Fettabsaugen an der Taille (Love Handles)

Bei Frauen empfindet man oft eine im Vergleich zur Hüfte etwas schmalere Taille als sehr attraktiv. Von daher wird die Taille direkt unterhalb des BHs, auf der Seite, und zum Rücken hin behandelt. Fettpolster direkt oberhalb des Beckenknochens werden im Volksmund gerne auch Love Handles oder Hüftspeck genannt. Dieser Hüftring bei Männern, aber auch manchmal bei Frauen, ragt manchmal wie eine Wulst über den Gürtel hinaus und zieht sich bis zum Rücken. Hier ist das Fett oft etwas fester und von daher schwieriger zu entfernen. Mit unseren Methoden der Liposkultur kann aber auch die Silhouette in dieser Zone deutlich verbessert werden. Die Behandlung kann gut mit einer Fettabsaugung am Bauch kombiniert werden. 

Auch in diesem Bereich gilt, dass bei gleichzeigt vorliegendem Hautüberschuss eine Hautstraffung in Kombination mit einer Liposkultur zum besten Ergebnis führen würde.